FREDDY-SHOP | SUMMER SALE ☀️

FREDDY-SHOP | SUMMER SALE ☀️

Search

N.O.W.® Jeans

N.O.W.® Faux Leather

N.O.W.® Yoga

Classic Jeans

Cargo Pants

Oberteile

Loungewear

Seamless

Tops & Shirts

Pants & Shorts

Sweat Jackets

ECO
Sale

WRUPSNUG2HS222NJ20G-_2

FREDDY WR.UP SNUG Shaping Pants Curvy

Washed Jeans - Gray Seams
Size: XS

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Liquid error (sections/product-image-scroll__main line 311): Could not find asset snippets/product-description-tabs.liquid

WR.UP® Shaping Pants

WR.UP® Shaping Pants

The most famous modeling pants in the world, the original, patented and designed in Italy.

Equipped with the revolutionary WR.UP® technology, each pair of pants offers a pleasant shaping and push-up effect. Thanks to the 100% bi-elastic fabric, strategically placed seams and special reinforcements, the WR.UP® pants shape the waist, hips, bottom and thighs.

The most famous modeling pants in the world, the original, patented and designed in Italy.

Equipped with the revolutionary WR.UP® technology, each pair of pants offers a pleasant shaping and push-up effect. Thanks to the 100% bi-elastic fabric, strategically placed seams and special reinforcements, the WR.UP® pants shape the waist, hips, bottom and thighs.

Curvy Fit WR.UP® SNUG Push up jeans in eco-sustainable stretch denim fabric with marble wash, rips and frayed hem. These trousers have been designed to accentuate the most generous shapes while ensuring a comfortable fit thanks to the special curvy fit: more comfortable at the waist and hips and superskinny on the rest of the leg for maximum fit. The model has real pockets on the front and back with rivets, a regular length and a high waistband with a central zipper. The green soul of the model is combined with the high wearing comfort of the fabric, which is characterized by a higher elasticity than classic denim and is made from organic cotton, various green yarns and TENCEL Lyocell, an ecological fiber from the eucalyptus plant. A garment that enhances your femininity thanks to the innovative WR.UP® technology patented by Freddy, which improves the silhouette and creates a shaping and lifting effect through a special system of inserts and seams. With Freddy, style and sustainability come together to emphasize your figure at all times and with complete freedom of movement.

Please note that our WR.UP® Curvy models run larger. XS: 38 / S: 40 / M: 42 / L: 44 / XL: 46

Material details: 40% cotton / 36% polyester / 11% viscose / 10% lyocell / 3% elastane

Gentle wash (max. 30°) | Do not bleach | Do not tumble dry | Iron on reverse with a warm iron (max 110 °C) | Do not dry clean

Versandkosten

Für Bestellungen mit einem Wert von CHF 50.- oder mehr ist der Versand innerhalb der Schweiz/Liechtenstein kostenlos. Bei Bestellungen unter CHF 50.- berechnen wir eine Versandgebühr von CHF 7.-.


Lieferung

Alle Lieferungen erfolgen mit der Schweizerischen Post.


Lieferzeit

Wir versuchen alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten - sofort verfügbare Artikel werden in der Regel innerhalb von 1 – 2 Werktagen zugestellt. Bestellungen, die an Werktagen vor 14:00 Uhr eingehen, sollten noch am selben Tag versendet werden.

FREDDY-SHOP | SUMMER SALE ☀️

FREDDY-SHOP | SUMMER SALE ☀️

Suche

N.O.W.® Jeans

N.O.W.® Faux Leather

N.O.W.® Yoga

Classic Jeans

Cargo Pants

Oberteile

Loungewear

Seamless

Tops & Shirts

Hosen & Shorts

Sweatjacken

ECO
SALE

WRUPSNUG2HS222NJ20G-_2

FREDDY WR.UP SNUG Shaping Pants Curvy

Washed Jeans - Gray Seams
Grösse: XS

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Liquid error (sections/product-image-scroll__main line 311): Could not find asset snippets/product-description-tabs.liquid

WR.UP® Shaping Pants

WR.UP® Shaping Pants

Die berühmteste modellierende Hose der Welt, das Original, patentiert und entworfen in Italien.

Ausgestattet mit der revolutionären WR.UP®-Technologie, bietet jede Hose einen angenehmen Shaping- und Push-up-Effekt. Dank des 100% bi-elastische Gewebes, strategisch platzierter Nähte und spezieller Verstärkungen, formt die WR.UP® Hose Taille, Hüfte, Po und Oberschenkel.

Die berühmteste modellierende Hose der Welt, das Original, patentiert und entworfen in Italien.

Ausgestattet mit der revolutionären WR.UP®-Technologie, bietet jede Hose einen angenehmen Shaping- und Push-up-Effekt. Dank des 100% bi-elastische Gewebes, strategisch platzierter Nähte und spezieller Verstärkungen, formt die WR.UP® Hose Taille, Hüfte, Po und Oberschenkel.

Curvy Fit WR.UP® SNUG Push Up-Jeans aus ökologisch nachhaltigem Stretch-Denim-Webstoff mit Marmorwaschung, Rissen und ausgefranstem Saum. Diese Hose wurde entwickelt, um die grosszügigsten Formen zu betonen und gleichzeitig einen angenehmen Tragekomfort zu gewährleisten, dank der speziellen kurvigen Passform: bequemer an Taille und Hüfte und Superskinny am Rest des Beins für maximalen Sitz. Das Modell hat echte Taschen auf der Vorder- und Rückseite mit Nieten, eine normale Länge und einen hohen Taillenbund mit mittigem Reissverschluss. Die grüne Seele des Modells verbindet sich mit dem hohen Tragekomfort des Stoffes, der sich durch eine höhere Elastizität als klassischer Denim auszeichnet und aus Bio-Baumwolle, verschiedenen grünen Garnen und TENCEL Lyocell, einer ökologischen Faser aus der Eukalyptuspflanze, hergestellt wird. Ein Kleidungsstück, das deine Weiblichkeit unterstreicht, dank der innovativen, von Freddy patentierten WR.UP®-Technologie, die die Silhouette verbessert und durch ein spezielles System von Einsätzen und Nähten einen formenden und hebenden Effekt erzielt. Mit Freddy kommen Stil und Nachhaltigkeit zusammen, um Ihre Figur immer und in völliger Bewegungsfreiheit zu unterstreichen.

Bitte beachtet, dass unsere WR.UP® Curvy-Modelle grösser ausfallen. XS: 38 / S: 40 / M: 42 / L: 44 / XL: 46

Materialdetails: 40% Baumwolle / 36% Polyester / 11% Viskose / 10% Lyocell / 3% Elasthan

Schonwäsche (max. 30°) | Nicht bleichen | Nicht im Trockner trocknen | Auf der Rückseite mit lauem Eisen bügeln (max 110 °C) | Keine chemische Reinigung

Versandkosten

Für Bestellungen mit einem Wert von CHF 50.- oder mehr ist der Versand innerhalb der Schweiz/Liechtenstein kostenlos. Bei Bestellungen unter CHF 50.- berechnen wir eine Versandgebühr von CHF 7.-.


Lieferung

Alle Lieferungen erfolgen mit der Schweizerischen Post.


Lieferzeit

Wir versuchen alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten - sofort verfügbare Artikel werden in der Regel innerhalb von 1 – 2 Werktagen zugestellt. Bestellungen, die an Werktagen vor 14:00 Uhr eingehen, sollten noch am selben Tag versendet werden.